Skip to content
  • Verlag Mainz | Ratgeber, Fachliteratur und Regionalia aus Aachen
  • Verlag Mainz | Ratgeber, Fachliteratur und Regionalia aus Aachen
Verlag MainzVerlag Mainz
  • Menu
  • Shop
    • Ratgeber & Sachbücher
    • Lehre & Forschung
    • Aachen & Euregio
    • Kinderbücher & Jugendliteratur
    • Belletristik & Biographien
  • Verlag
    • Über uns
    • Ihr Manuskript
    • Ihre Dissertation
    • We, The Six Million
    • Infos für den Buchhandel
  • Anmelden
Verlag > Ratgeber & Sachbücher > Karriere & Erfolg > 978-3-86130-704-2
Erwin Lammenett

Online Marketing

Quick-Wins

2. Auflage

108 Seiten

Paperback

ISBN : 978-3-86130-704-2

10,00 €

Artikelnummer: 978-3-86130-704-2 Kategorie: Karriere & Erfolg
Unsere Themen
  • Aachen & Euregio
  • Belletristik & Biographien
  • Kinderbücher & Jugendliteratur
  • Lehre & Forschung
    • Dissertationen & Fachbücher
    • Reihenveröffentlichungen
      • ABAR
      • ABBF
      • ABC
      • ABDN
      • ABI
      • ABM
      • ABMED
      • ABMT
      • ABRW
      • ABS
      • ABTT
      • ARMT
      • AVT
      • BIBA
      • BIMAQ
      • CRM
      • CRZ
      • CWD
      • DID
      • Euras
      • GIB
      • IBF
      • IFHT
      • IFS
      • IKV
      • IME
      • IOB
      • ISIS
      • MIH
      • PFZ
      • PLL
    • Skripte & Übungen
    • Tagungsbände
  • Ratgeber & Sachbücher
    • Geschichte & Geschehen
    • Gesundheit & Ernährung
    • Karriere & Erfolg
    • Leben & Erleben
Warenkorb
  • Klappentext
  • Gewicht und Größe
  • Über unsere Autor*innen

Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind – gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.

​Der Autor, Dr. Erwin Lammenett, gibt dem Leser konkrete und praxisnahe Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix, die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren, wie sie mit vergleichsweise geringem Einsatz mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen und damit mehr Geschäft anbahnen oder gar abschließen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.

Gewicht 218 g
Größe 14,8 × 21,0 cm

Erwin Lammenett

Das könnte dir auch gefallen …

blank

Andreas Hoffstadt

Verkäufer aus Leidenschaft

24,80 €
In den Warenkorb
blank

Erwin Lammenett

Online Marketing – Essentials

14,50 €
In den Warenkorb
blank

Helmut Creutz

Das Geld Syndrom 2012

16,80 €
In den Warenkorb
blank

Ulfried Weißer

Schluss mit dem Schuldenmachen!

14,80 €
In den Warenkorb
blank

Andreas Hoffstadt

Sprache der Gewinner

24,80 €
In den Warenkorb
blank

Bernd Thurat

Aus dem Alltag eines Business-Coaches – Generationsübergänge

14,80 €
In den Warenkorb
Luzifers Fluch

Peter De Baer

Luzifers Fluch

14,80 €
In den Warenkorb
Kundenservice
Sie haben Fragen, Anregungen oder Rückmeldungen? Sie erreichen unseren Kundenservice Montags bis Freitags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr unter:

Telefon: 0241 87 3434 00
Mail: info@verlag-mainz.de 
Informationen
Über uns
Ihr Manuskript
Ihre Dissertation
We, The Six Million
Infos für den Buchhandel
Impressum
Zahlungsarten
Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Lastschrift-Verfahren

Versandkosten
Um den ökologischen Fußabdruck möglichst gering zu halten, versenden wir mit dem DHL GoGreen Service.

DHL Versand

Ab einem Warenwert von 50 Euro erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei!
Copyright 2023 © Verlagsgruppe Mainz | Ein Unternehmen der DVG logoDVG Aachen   |   Datenschutz  |  AGB 
0

Dein Warenkorb ist leer

0
  • Shop
    • Ratgeber & Sachbücher
    • Lehre & Forschung
    • Aachen & Euregio
    • Kinderbücher & Jugendliteratur
    • Belletristik & Biographien
  • Verlag
    • Über uns
    • Ihr Manuskript
    • Ihre Dissertation
    • We, The Six Million
    • Infos für den Buchhandel
  • Anmelden
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}

Anmelden

Passwort vergessen?