Christoph Bauer

»Schau mal Papa, ein Flingumin!«

Elf liebenswerte Anekdoten aus dem wunderbaren Leben mit zwei Töchtern

1. Auflage

62 Seiten

Paperback

ISBN : 978-3-8107-0317-0

6,00 

Artikelnummer: 978-3-8107-0317-0 Kategorie:

Was passiert, wenn man einen Flamingo mit einem Pinguin kreuzt? Was kann man von einer Zweijährigen zum Thema Traumabewältigung lernen? Wer sagt, dass man im Griechenland-Urlaub auch ins Meer gehen muss, wenn das Hotel vier Swimmingpools hat? Wie stolz kann ein Papa sein, wenn er sieht, wie seine Tochter über sich hinauswächst?

Christoph Bauer ist Vater von zwei Töchtern (5 und 9 Jahre alt) und erzählt ebenso anrührende wie witzige Begebenheiten aus dem gemeinsamen Leben. Er berichtet sehr authentisch, wie man als erwachsener Mann von der kindlichen Weisheit des Nachwuchses profitieren kann. Seit fast einem Jahr begeistert er mit seinen Blogs auf www.vaterfreuden.de eine wachsende Leserschaft. Jetzt hat er die beliebtesten Papa-Tochter-Stories in einem Sammelband zusammengefasst.

Zum Schmökern, zum Schmunzeln, zum Dahinschmelzen.

Gewicht 70 g

Christoph Bauer