Skip to content
  • Verlag Mainz | Ratgeber, Fachliteratur und Regionalia aus Aachen
  • Verlag Mainz | Ratgeber, Fachliteratur und Regionalia aus Aachen
Verlag MainzVerlag Mainz
  • Menu
  • Shop
    • Ratgeber & Sachbücher
    • Lehre & Forschung
    • Aachen & Euregio
    • Kinderbücher & Jugendliteratur
    • Belletristik & Biographien
  • Verlag
    • Über uns
    • Ihr Manuskript
    • Ihre Dissertation
    • We, The Six Million
    • Infos für den Buchhandel
  • Anmelden
Verlag > Lehre & Forschung > Dissertationen & Fachbücher > 978-3-89653-676-1
Hartwig Steffenhagen

Wirkungen der Werbung

250 Seiten

Paperback

ISBN : 978-3-89653-676-1

24,80 €

Artikelnummer: 978-3-89653-676-1 Kategorie: Dissertationen & Fachbücher
Unsere Themen
  • Aachen & Euregio
  • Belletristik & Biographien
  • Kinderbücher & Jugendliteratur
  • Lehre & Forschung
    • Dissertationen & Fachbücher
    • Reihenveröffentlichungen
      • ABAR
      • ABBF
      • ABC
      • ABDN
      • ABI
      • ABM
      • ABMED
      • ABMT
      • ABRW
      • ABS
      • ABTT
      • ARMT
      • AVT
      • BIBA
      • BIMAQ
      • CRM
      • CRZ
      • CWD
      • DID
      • Euras
      • GIB
      • IBF
      • IFHT
      • IFS
      • IKV
      • IME
      • IOB
      • ISIS
      • MIH
      • PFZ
      • PLL
    • Skripte & Übungen
    • Tagungsbände
  • Ratgeber & Sachbücher
    • Geschichte & Geschehen
    • Gesundheit & Ernährung
    • Karriere & Erfolg
    • Leben & Erleben
Warenkorb
  • Klappentext
  • Gewicht und Größe
  • Über unsere Autor*innen

Wer über Werbung zu entscheiden hat, muß wissen, “wie Werbung arbeitet.” Das vorliegende Buch soll in diesem Sinne ein grundsätzliches Verständnis bezüglich der Vielfalt zu beachtender Werbewirkungen vermitteln. Es soll auch helfen,sich im Vokabel-Dschungel der Werbefachleute zurechtzufinden. Mit der Darstellung grundlegender Werbewirksmechanismen und vieler Befunde bisheriger empirischer Werbewirkungsstudien bietet das Buch eine solide konzeptionelle Basis für die Entwicklung von Werbekampagnen. Das Buch eignet sich für die akademische Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen, sowie für die Weiterbildung interessierter Werbefachleute.

Der Autor: Univ. Prof. Dr. Hartwig Steffenhagen ist seit 1980 Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmenspolitik und Marketing und zugleich der Direktor des Instituts für Wirtschaftswissenschaften an der Rheinisch Westfälischen Technischen Hochschule Aachen (RWTH Aachen).

Gewicht 372,00000000 g
Größe 14,8 × 21,0 cm

Hartwig Steffenhagen

Das könnte dir auch gefallen …

blank

Rüdiger von Nitzsch

Strategisches Management

15,00 €
In den Warenkorb
blank

Reiner Kopp

Einführung in die Umformtechnik

30,20 €
In den Warenkorb
blank

Erwin Lammenett

Online Marketing – Essentials

14,50 €
In den Warenkorb
blank

Ulrich Seidenberg

Produktions- und Kostentheorie

13,90 €
In den Warenkorb
Kundenservice
Sie haben Fragen, Anregungen oder Rückmeldungen? Sie erreichen unseren Kundenservice Montags bis Freitags zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr unter:

Telefon: 0241 87 3434 00
Mail: info@verlag-mainz.de 
Informationen
Über uns
Ihr Manuskript
Ihre Dissertation
We, The Six Million
Infos für den Buchhandel
Impressum
Zahlungsarten
Wir bieten die folgenden Zahlungsoptionen an:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Lastschrift-Verfahren

Versandkosten
Um den ökologischen Fußabdruck möglichst gering zu halten, versenden wir mit dem DHL GoGreen Service.

DHL Versand

Ab einem Warenwert von 50 Euro erhalten Sie Ihre Bestellung versandkostenfrei!
Copyright 2023 © Verlagsgruppe Mainz | Ein Unternehmen der DVG logoDVG Aachen   |   Datenschutz  |  AGB 
0

Dein Warenkorb ist leer

0
  • Shop
    • Ratgeber & Sachbücher
    • Lehre & Forschung
    • Aachen & Euregio
    • Kinderbücher & Jugendliteratur
    • Belletristik & Biographien
  • Verlag
    • Über uns
    • Ihr Manuskript
    • Ihre Dissertation
    • We, The Six Million
    • Infos für den Buchhandel
  • Anmelden
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktionale Cookies Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}

Anmelden

Passwort vergessen?